Vortrag: Ins Leben getragen - alles rund ums Thema "Tragen".....Bad Kötzting

Sich von seinen Eltern geliebt und getragen zu fühlen, sicher gebunden zu sein, das sind Grundvoraussetzungen für eine gesunde kindliche Entwicklung. Ein Tragetuch kann diesen Prozess in vielerlei Hinsicht unterstützen und gleichzeitig haben sie als Eltern ihre Hände frei. Kann ich mein Baby verwöhnen wenn ich dem Nähebedürfnis nachkomme? Und wie kann ich mein Baby sogar fördern mit dem richtigen Tragen?
Diese und andere allgemeine Fragen zum Thema könnt ihr in dieser Stunde klären!

Ein Unkostenbeitrag von 5 Euro wäre direkt an die Kursleitung zu zahlen. Dieser Betrag kann bei einer Trageberatungsbuchung verrechnet werden.

Babys sind herzlich willkommen!


Erwachsene
1 Nachmittag, 18.01.2020,
Samstag, 15:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Susanne Bergbauer
950/01/2020
Arche Noah Bad Kötzting, Zeltendorfer Weg 30, 93444 Bad Kötzting, Mehrzweckraum 1, Zeltendorfer Weg 30, Bad Kötzting, EG
Belegung: