Vortrag: Ins Leben getragen - alles rund ums Thema "Tragen"

Die meisten Babys haben ein großes Bedürfniss nach Nähe und Körperkontakt. Aber warum ist das so? Wie soll ich noch was schaffen, wenn ich meine Hände nie frei habe? Was habe ich für Möglichkeiten? Kann ich mein Baby verwöhnen wenn ich dem Nähebedürfnis nachkomme? Und wie kann ich mein Baby sogar fördern mit dem richtigen Tragen?
Diese und andere allgemeine Fragen zum Thema könnt ihr in dieser Stunde klären!
Ein Unkostenbeitrag von 5 Euro wäre direkt an die Kursleitung zu zahlen. Dieser Betrag kann bei einer Trageberatungsbuchung verrechnet werden.
Babys sind herzlich willkommen!


Erwachsene
1 Nachmittag, 18.10.2019,
Freitag, 15:00 - 16:30 Uhr
1 Termin(e)
Lena Schwägerl
50/08/2019
Mehrzweckraum 1 Eingang Arche Noah 2. OG, Dr.-Adam-Voll-Str. 1, 93437 Furth im Wald
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Lena Schwägerl

Furth im Wald
06/03/2019 19.09.19
Do
Furth im Wald
05/03/2019 19.09.19
Do